icon-ablauf icon-arrow-left-thick icon-arrow-right-thick icon-arrow-right-thin icon-close icon-datenportal icon-datenportal icon-hamburgericon-searchicon-studiendesignicon-themenicon-voraussetzungen icon-diversity icon-weights-2 icon-weights-1 icon-support icon-stopwatch icon-puzzle icon-present icon-mirror icon-facts icon-datenschutz icon-zielgruppe icon-nacaps
Erste Folgebefragung gestartet

Erste Folgebefragung gestartet

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden attraktive Preise verlost

Die zweite Welle der National Academics Panel Study ist gestartet. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden folgende Preise verlost:

1 x Smartphone Fairphone 3

1 x De'Longhi Magnifica Kaffeevollautomaten

2 x Gutscheine für ein Kompakt-Seminar ihrer Wahl des NaWik (Nationales Institut für Wissenschaftskommunikation)

10 x Gesellschaftsspiel „Peer-Review“ der Jungen Akademie

10 x Wunschgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro

An der ersten Befragung im Frühling 2020 haben mehr als 20.000 Promovierende aus ganz Deutschland teilgenommen. Ca. 17.000 Personen haben sich bereit erklärt, auch für die Folgebefragungen der Längsschnittstudie zur Verfügung zu stehen. Diese Personen sind nun eingeladen worden, an der diesjährigen Befragung teilzunehmen.

Mehr Informationen über die Teilnahme finden Sie hier.

Übersicht aller News