icon-ablauf icon-arrow-left-thick icon-arrow-right-thick icon-arrow-right-thin icon-close icon-datenportal icon-datenportal icon-hamburgericon-searchicon-studiendesignicon-themenicon-voraussetzungen icon-diversity icon-weights-2 icon-weights-1 icon-support icon-stopwatch icon-puzzle icon-present icon-mirror icon-facts icon-datenschutz icon-zielgruppe icon-nacaps
Lynn McAlpine berät Nacaps

Lynn McAlpine berät Nacaps

Ende Oktober besuchte Prof. em. Lynn McAlpine (Oxford University, UK/ McGill, Kanada) das Nacaps Team bereits zum zweiten Mal im Rahmen einer RISIS-Forschungskooperation. Da sie eine ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet der Forschung zu den Karriereverläufen von Promovierten ist, wurde die Gelegenheit auch zum Austausch über das neue Nacaps Erhebungsinstrument genutzt, zu dem die Expertin wertvollen Input geben konnte.

Übersicht aller News